Design ohne Titel(2).png

Vorbereitungskurs auf die

Stillzeit

Alle Informationen für einen erfolgreichen Stillstart.

Dein Wunsch ist es zu Stillen? Du bist aktuell schwanger und suchst Unterstützung dabei dich optimal auf die Stillzeit vorzubereiten? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig.

Gemeinsam besprechen wir die Grundlagen des Stillens, Stilldauer und Häufigkeit, geeignete Stillpositionen, welches Equipment du besitzen solltest und vieles mehr.

Natürlich bietet der Kurs auch ausreichend Raum für Fragen und erste praktische Übungen.

Begleitend zum Kurs erhaltet ihr ein umfangreiches Workbook, damit ihr auch im Anschluss an den Kurs alle wichtigen Informationen parat habt.

Wann?

13. Dezmeber 2022

 18:00 - 20:30 Uhr

Wo?

Read More >

In den Räumen der Hebammenpraxis Mittendrin

Esmarchstraße 20

10407 Berlin

Kosten

50 Euro pro TeilnehmerIn

(für Paare 75 Euro)

Anmeldung

Bitte schreibe mir eine kurze Email zur Anmeldung mit deinem Namen und dem Entbindungstermin.

Wenn du noch Fragen hast oder nicht sicher bist, ob der Kurs für ich dich das passende ist, schreib mir gerne eine Mail!



 
Ich freue mich auf dich!